Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

  1. Liebe Sina,
    Dein Bericht und die Fotos wirken ausgesprochen einladend, die Wasserfälle sehen echt toll aus. Kroatien habe ich bisher noch nicht erkundet. Nach Deinem Beitrag habe ich noch mehr Lust, das Land endlich mal zu besuchen.
    Danke für die tolle Inspiration und die wertvollen Tipps.
    Liebe Grüße
    Mandy

    1. Liebe Mandy,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass dir der Bericht und die Fotos gefallen. Ja, die Plitvicer Seen sind wirklich ein besonderer Ort und auf jeden Fall eine Reise wert. Berichte gerne, wie es dir gefallen hat, wenn du es mal hin schaffst.
      Liebe Grüße,
      Sina

  2. Was für tolle Fotos! Die Wurzeln meiner Familie liegen ursprünglich in Kroatien. Ich bin allerdings in Deutschland geboren und war tatsächlich noch nie dort. Nächstes Jahr ändert sich das aber endlich. Ich freue mich schon darauf, auf den Spuren meiner Familie wandeln zu können!

    LG Eli