Über uns

Das Team von Ontourwithdogs besteht aus einem Menschen und zwei Hunden, die zusammen die Welt entdecken.

Die Hauptdarsteller

Sina - Bloggen, Fotografie, Webdesign

Ich bin 40 Jahre alt und im Leben neben dem Bloggen seit 13 Jahren selbstständig als Pferdetierärztin in den Fachbereichen Pferdezahnmedizin und Chiropraktik / Osteopathie tätig. 

Ich habe meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und durch den Blog auch Spaß an Webdesign gefunden.

Jamy – die zarte Prinzessin

Jamy ist ein Podenco andaluz und ist geschätzt 10 Jahre alt. Sie kommt aus Andalusien, wurde dort sehr krank aus einer Tötungsstation frei gekauft. Ihre Vergangenheit macht ihr noch zu schaffen.

Iria – das souveräne Powerpaket

Auch Iria ist eine 10-jährige Podenca andaluz. Sie wurde stark abgemagert in Spanien auf der Straße aufgesammelt und kam mit 1 Jahr zu mir. Auch sie ist sehr sensibel, aber dabei selbstsicher und souverän.

Unser Campster

Unterwegs sind wir 3 mit unserem Campster. Manchmal wird es recht kuschelig darin, aber dafür können wir auf jeden Parkplatz und in jede Stadt fahren. Und besonders im Sommer im Dach zu schlafen und morgens nach dem Aufwachen immer wieder verschiedene traumhafte Ausblicke zu haben ist einfach unbezahlbar. Außer einer Dusche haben wir alles was wir brauchen.

Meine Motivation

Spaß & schöne Momente

Mir geht es darum, hier Spaß mit euch zu haben und schöne Momente mit euch zu teilen.

Inspiration

Euch zu inspirieren und euch tolle Orte zu zeigen.

Mut

Und vielleicht auch dem einen oder anderen Mut zu machen mit “Ja, traut euch! Reist auch alleine! Schaut euch diese wunderschöne Welt an, denn ihr lebt nur einmal!” Wenn ihr immer auf den richtigen Augenblick wartet, wartet, bis mal der passende Partner da ist, wartet, bis Freunde Zeit haben … Dann wartet ihr vielleicht euer ganzes Leben! 

Sonnenaufgang Ostsee