Kooperationen

Über Ontourwithdogs

Über Ontourwithdogs

Ontourwithdogs ist ein noch recht junger, innovativer und stetig wachsender Blog rund um die Themen ReisenCamping, Wandern und Ausflüge mit Hund

Das Besondere ist, dass mich meine zwei Hunde stetig auf meinen Reisen und bei meinen Outdoor Aktivitäten begleiten.

Die Artikel enthalten zusätzlich zu den üblichen Reiseinformationen für jedermann immer noch interessante Ergänzungen für Hundebesitzer.

Zielgruppe

  • Reise-, Natur und Tierliebhaber im Alter von 20 – so lange man eben fit und unternehmungslustig ist
  • momentan liegen alle meine Reiseziele in Europa, da ich immer mit meinen Hunden unterwegs bin
  • Campingfreunde und Roadtrip-Fans
  • Wanderer und Outdoorliebhaber
  • Hundebesitzer, die Inspiration für ihren Urlaub oder auch Tagesausflüge suchen

Social Media & Zahlen
(Stand 31.8.2021)

Ich habe den Blog im Februar 2020 gestartet und betreibe ihn neben meiner hauptberuflichen und selbstständigen Tätigkeit als Pferdetierärztin. Trotz der kurzen Zeit ist er kontinuierlich gewachsen und kann bisher über folgende Zahlen berichten:

Aug 2021:

15.050 Leser 

1218 Abon.

231 Follower

179 Tsd. monatliche Aufrufe

Meist gelesene Artikel 2021

Möglichkeiten für Kooperationen & Leistungen

  • Presse- und Bloggerreisen mit aktuellen Fotos und Kurzberichten auf Social Media Kanälen und anschließenden ausführlichen Blogartikeln
  • Individuelle Recherchereisen werden von mir deutlich bevorzugt
  • Content-Erstellung und Reportagen für deine Medien, Magazine und Kanäle
  • Verlinkung deines Produktes an passender Stelle mit der Kennzeichnung “Werbung”
  • Fotografie für den Gebrauch in deinen Medien
  • Promotion für Campingplätze und Unterkünfte (Hunde müssen erlaubt sein)
  • Gesponserte Artikel / Advertorials über Urlaubsregionen, Aktivitäten, Touren, Wanderungen, Events (muss alles mit Hunden machbar sein) und Produkten. Zur Transparenz immer mit der Kennzeichnung “Sponsoring Post”.
  • Außerdem erstelle ich dir gerne deine eigene Website mit WordPress.

Authentizität…

… ist mir wichtig! Das heißt, ich werde nur über Reiseziele, Aktivitäten und Produkte berichten, die zu mir und meinen Blog passen. Des Weiteren werde ich immer meine eigene und ehrliche Meinung zu Regionen, Campingplätzen oder Produkten schreiben. Das ist die Grundvoraussetzung, damit meine Leser Vertrauen haben, in das was ich schreibe. Es ist daher NICHT möglich, mir vorgefertigte Inhalte zu liefern, damit ich diese veröffentliche. Dieser Blog soll 100 % echt sein! Ebenso lege ich Wert auf Transparenz. Daher wird jede Art von Werbung, wie gesetzlich vorgeschrieben, gekennzeichnet.

Ist dein Interesse geweckt? Dann schicke mir gerne eine E-Mail.