Norwegen schönste Fjorde

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. Mit meinen norwegischen Wurzeln kann ich nur sagen: Schönstes Land der Welt ♥! Und Fjorde gehen natürlich immer. Aber davon hast Du scheinbar sehr viel mehr gesehen als ich. Muss unbedingt mal wieder hin. Bekomme sofortiges Nor-Weh wenn ich Deinen Artikel lese. GlG, Nadine

    1. Liebe Nadine,

      du hast norwegische Wurzeln? Hast du denn auch eine Zeit in Norwegen gelebt? Oder nur deine Vorfahren? Spannend!

      Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald mal wieder nach Norwegen schaffst!

      Liebe Grüße,
      Sina

  2. Hi Sina,
    die Fjorde sind einer der Gründe, warum Norwegen auch bei mir ganz vorne auf der Liste der atemberaubenden Reiseziele steht. Danke dir für die Übersicht!
    Viele Grüße
    Britta

    1. Liebe Ines,

      sehr gerne! Mir kommt es nach nur 3 Monaten zurück in Deutschland auch schon wieder viel zu lange vor 😉
      Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

      Liebe Grüße,
      Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert